Kurkuma Latte Ice Pops

Image for Kurkuma Latte Ice Pops

Genieße deine tägliche Dosis der “Goldenen Göttin” Kurkuma in einer erfrischenden, neuen Art – mit unserem Kurkuma Latte Ice Pops Rezept. Bleib bei jeder Temperatur cool und gelassen und vertraue gleichzeitig auf die Vorteile unseres Bio-Nahrungsergänzungsmittels Kurkuma WholisticTM.

Rezept für
6-8 (abhängig von der Größe der Formen) Personen
Zubereitungszeit
20 Minuten (Anschließend über Nacht einfrieren)

So geht's

1. Die Kokos-Milch vorsichtig und langsam in einer Pfanne oder einem flachen Topf erwärmen .

2. Die Kurkuma Wholistic™ Kapseln öffnen und den Inhalt in die Milch gleichmäßig verrühren.

(Dabei vorsichtig vorgehen: Kurkuma kann Finger und Hände färben)

3. Soabld die Milch heiß und das Pulver eingerührt ist, vom Herd nehmen und durch ein Sieb seihen .

4. Den Honig in die heiße Milch geben und kräftig rühren.

(Du kannst diese Kurkuma Latte gerne auch heiß genießen.)

5. Die Milch auf Zimmertemperatur abkühlen lassen.

6. Noch einmal kräftig durchrühren, dann gleichmäßig in die Ice Pop Formen verteilen und über Nacht im Gefrierschrank einfrieren.

Guten Appetit!

*Bitte beachte, dass die Milch jederzeit färben kann sollte sie überquellen oder überlaufen*

Du probierst unser Rezept? Wir freuen uns auf Bilder deiner Ice Pops auf Facebook oder Instagram.