Clean Green Smoothie

Image for Clean Green Smoothie

Die Kraft von Grünpflanzen wie Spinat, Minze und Avocado sollten wir nicht unterschätzen. Diese und andere grüne Zutaten zu uns zu nehmen, ist ein einfacher und wirksamer Weg, uns beim Reinigen und Entgiften des Körpers zu helfen – ohne lästige Diäten oder Hungergefühle.

Dieser re-mineralisierende Smoothie ist ein fantastisch leckerer Mix inklusive Vitaminboost und dabei reich an essenziellen Fettsäuren, die Haut- und Augengesundheit fördern können.

Spinat – Nicht zuletzt durch ‘Popeye’ für seine nährende Qualität bekannt, wurde Spinat schon immer dafür geschätzt, Energiereserven wieder aufzufüllen, Vitalität zu fördern und die Blutqualität zu verbessern.

Minze – Minzblätter können dabei helfen, Toxine aus dem Körper zu spülen. Dabei gibt Minze eurem Smoothie einen kühlenden, erfrischenden Kick.

Aloe Vera Saft – Durch die beruhigende Wirkung auf unsere Darmwände kann Aloe Vera Saft dabei helfen, das Verdauungssystem zu reinigen und zu entgiften.

Avocado – Avocado ist reich an Omega-3 Fettsäuren und Vitamin E, das dabei unterstützen kann, unseren strahlenden, gesunden Teint zu behalten.

Limette – Aufgrund des enthaltenen Vitamin C und der Bioflavonoide gilt Limette als großartiger Hautverjünger. Sie kann ebenfalls dabei helfen, die Haut vor Infektionen zu schützen und Entzündungen zu reduzieren.

Pukka Herbs Clean Greens Pulver – Gib deinem grünen Smoothie einen Superboost. Unser Clean Greens Pulver ist eine Mischung aus sogenannten grünen Superfoods wie zum Beispiel Weizengrassaft, Brennnesselblätter, Grünkohlsprossen, Fenchelsamen, Seagreens® frische arktische Meeresalgen oder Ingwerwurzel.

Rezept für
1-2 Personen
Zubereitungszeit
10 Minuten

So geht's

  1. Frische Zutaten herrichten und in einen Mixer geben.
  2. Einen gehäuften Teelöffel von Pukka Herbs Clean Greens Pulver hinzugeben und zusammen mit Kokoswasser mixen.
  3. Solange mixen bis alle Zutaten schaumig verrührt sind.
  4. Servieren und die grüne Power genießen.