Image for Weltgesundheitstag: Für mehr körperliches und seelisches Wohlbefinden

Weltgesundheitstag: Für mehr körperliches und seelisches Wohlbefinden

7th April 2018

Zwar setzt Pukka sich Tag für Tag für das Wohl von Natur und Mensch ein, besonders aber heute, am Weltgesundheitstag, möchten wir noch einmal auf den positiven Einfluss unserer Bio-Tees und unserer ganzheitlichen Bio-Nahrungsergänzungsmittel eingehen. Denn Kräuter und Pflanzen können auf ganz natürlichem Weg zu deinem individuellen Wohlbefinden beitragen.

Die Pukka „Digestif“-Familie geht hier mit gutem Beispiel voran. Sie setzt sich aus feinen Bio-Tees und dem Bio-Nahrungsergänzungsmittel Triphala Plus zusammen, sorgt für ein sanftes Bauchgefühl und wirkt erfrischend und regenerierend zugleich. Zu einem Strahlen von Innen und Außen kann die neue Greens-Familie von Pukka beitragen, darunter beispielsweise der Clean Matcha Green, der Lean Matcha Green oder die Nahrungsergänzungsmittel Clean Chlorella oder Essential Spirulina. Einen besonderen Fokus auf das Wohlbefinden von Frauen legen wir mit der Pukka Frauenglück-Familie, deren Rezepturen wir für Frauen in unterschiedlichen Lebensphasen kreiert haben. Zu den vier ausgleichenden Frauentees kommen ab Mai drei neue Wohlfühl-NEMS.

Die Pukka Tees und Nahrungsergänzungsmittel können dir in vielen Situationen helfen, durch den Tag zu kommen und kleine Hürden leichter zu nehmen. Nimm dir also Zeit und genieße nicht nur heute am Weltgesundheitstag deine kleine Pukka Auszeit.

Weitere Pukka Stories zum Thema