Image for #ErlebeBalance mit Pukka auf der Wanderlust 108

#ErlebeBalance mit Pukka auf der Wanderlust 108

31st Mai 2018

Die Vorfreude auf den Sommer und die Wanderlust Events steigt! Auch dieses Jahr werden wir mit einem eigenen Stand auf den Events in München, Hamburg, Berlin und Wien vor Ort sein. Auf den Events in Köln, Zürich und Frankfurt a.M. werden wir als Partner u.a. an der Teebar vertreten sein.

Die Events
Wanderlust 108 ist ein eintägiges internationales Outdoor-Event. Die Events starten mit einem „Mindful-Triathlon“, der sich aus drei Teilen zusammensetzt: Los geht’s mit einen 5km Run – aber nicht erschrecken! Jeder darf laufen, rennen, spazieren gehen oder krabbeln, wie er möchte. Ziel ist, das Ziel auch zu erreichen – und zwar egal wie. Dann kannst du an einer 90 minütige Yoga-Session teilnehmen, die durch den dritten Teil, einer 30 minütigen Meditation, beendet wird. Neben dem Triathlon werden verschiedene Side Events, Musik und Marktstände angeboten. Hier kannst du dich ausprobieren, bummeln und dich durchprobieren.

Der Pukka Stand
Pukka wird in München, Hamburg, Berlin und Wien im Marktbereich mit einem eigenen Stand vertreten sein. Der Pukka Stand ist genau die richtige Anlaufstelle für alle Tee-Liebhaber und Nahrungsergänzungsmittel-Begeisterte sowie alle an Kräuterpower interessierten Besucher. Neben Mitmach-Aktionen vor Ort unter dem Motto #ErlebeBalance und der Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen, kannst du unsere köstlichen Bio-Tees und -Nahrungsergänzungsmittel probieren und kaufen oder dich über unsere neue Frauenzauber-Familie erkunden.

Wenn du mehr über unsere hochwertigen Bio-Kräuter und ihre Wirkungen erfahren möchtest, kannst du auch an dem Side Event „Kraft der Kräuter“ mit unserer Kräuter-Expertin Sarah teilnehmen. Sie wird dich in die Welt des Ayurveda mitnehmen und erklären, welche Kräuter und Pflanzen dir wann gut tun, dich in jeder Lebensphase unterstützen und in Balance bringen können. Dazu einfach auf der jeweiligen Wanderlust Event-Website vorher anmelden.

In Köln, Zürich und Frankfurt a.M. kannst du unseren Tee im Café True North genießen.

Unter den Hashtags #ErlebePukka, #ErlebeBalance, #Wanderlust108 und #ComeTogether kannst du uns auch auf Social Media folgen und bei den Events live dabei sein.

Wir freuen uns darauf, dich auf den Events kennenzulernen, gemeinsam Balance zu erleben und im Gleichgewicht durch den Tag zu gehen.

Warum die Zahl „108“?
Die Zahl 108 ist in vielen spirituellen Traditionen eine heilige Zahl und hat viele verschiedene Bedeutungen. Der Grundgedanke ist aber immer derselbe: Verbundenheit.

  • Die “1” repräsentiert die Einheit und die Idee, dass wir alle eins sind.
  • Die “0” steht für die Vollständigkeit. Genau wie ein Kreis sind wir lückenlos und vollständig.
  • Die “8”, welche an das Symbol für die Unendlichkeit erinnert, repräsentiert unbegrenzte Möglichkeiten für uns selbst und die Gemeinschaft.

108 – Die Mission
„Find your true North“ – Die Mission von Wanderlust ist, dich, dein wahres und bestes Selbst auf dem Weg zu finden und zu begleiten. Durch den Aufbau einer großen Community rund um die Themen Achtsamkeit, Yoga und Meditation will Wanderlust mit 108 Events sowohl das individuelle Wohlbefinden, als auch einen positiven Wandel der Gesellschaft fördern. Wanderlust 108 ist nicht dogmatisch und zeigt, dass Yoga und Meditation in einer Gemeinschaft für jeden offen und zugänglich sind – und man dabei Spaß haben kann. Mit dieser Mission unterstützen sie den Aufbau einer globalen, achtsamen Bewegung, die weit über die 108 Events hinausgeht.

Mehr dazu auf der Wanderlust Website.

Weitere Pukka Stories zum Thema