Image for Tag der Erde

Tag der Erde

22nd April 2018

Zum internationalen Tag der Erde möchten wir uns noch mal in Erinnerung rufen, welche Verantwortung wir gegenüber unserem Planeten haben. Egal, ob stürmische Meere oder ruhige Seen, tiefe Grotten oder die höchsten Bergspitzen, egal ob trockene Wüstenpflanzen oder prachtvolle Blumen im Dschungel – für uns ist es mit das oberste Gebot, unseren Planeten zu schützen!

Wir von Pukka möchten, dass Mensch und Natur voneinander profitieren. Unsere Produkte sind nur so gut, weil die Natur es ist. Wir produzieren aus 100% biologischen Rohstoffen, arbeiten komplett CO2-neutral und spenden jährlich 1% unseres Umsatzes durch 1% for the Planet direkt an Umweltschutzprojekte.

Wir wachsen. Doch der Umweltschutz geht uns bei diesem Prozess als Wegweiser voran. Wir setzen auf Transparenz, Nachhaltigkeit und Fairness: All unsere Tees sind Fair for Life-zertifiziert. Zudem lieben wir „bio“: Wir unterstützen Anbaumethoden, die unsere Philosophie vertreten, dass Natur und Mensch im beidseitigen Austausch miteinander existieren. Pukka gehört zu der B-Company-Bewegung und wir sind stolz darauf, uns dafür einzusetzen, Sozial- und Umweltprobleme auf diesem Planeten zu lösen.

Am internationalen Tag der Erde ist es uns ein Anliegen, unserem Planeten einmal Danke zu sagen: Danke für die Inspiration, die du uns tagtäglich für unsere Produktion schenkst. Du inspirierst uns, selbst Teil einer Inspiration zu sein: Inspiration für einen Wandel für eine bessere Zukunft!

Weitere Pukka Stories zum Thema