Pukka auf der YogaWorld in München - Gewinnspiel

10th Januar 2017

Wie schön, dass wir ganz viele von euch auf einen kleinen Entspannungsmoment willkommen heißen durften! Ein großes "Dankeschön" an alle Besucher und Helfer! Für alle, die uns leider nicht auf der YogaWorld In München besuchen konnten: Wir waren fleißig wie die Bienen, um für euch auf der YogaWorld 2017 unseren "Pukka Garten der Entschleunigung" zu zaubern. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Yoga-Event mit euch! #ErlebePukka

An alle Pukka-Fans und Yoga-Begeisterte aus München und Umgebung: Vom 20. bis 22. Januar 2017 findet die YogaWorld in München statt.

Gemäß dem Motto "Neues Jahr, neue Location", treffen sich bekannte Yogalehrer, Aussteller und Größen aus dem Yoga und Ayurveda dieses Mal im Münchner Postpalast. Auch wir sind wieder mit dabei – Erlebe Pukka in unserem 40m² großen „Pukka Garten der Entschleunigung“ und auch dieses Jahr haben wir wieder unsere Special 3 für 2 Tee-Aktion für euch.

Der spannende Vortrag zum Thema „Kurkuma, viel mehr als nur Curcumin“, von unserer Pukka –Kräuterspezialistin Dr. Karoline Peter findet am Samstag, 21. Januar von 12:15 – 13:00 Uhr (Lakshmi Vortragsraum) statt.

Außerdem erwartet euch die YogaWorld mit vielen weiteren aufregenden Vorträgen und Workshops zu den Themen Yoga, Gesundheit und ayurvedische Ernährung. Als Verschnaufpause zwischendurch oder auch zum krönenden Abschluss könnt ihr unseren Pukka-Stand besuchen, wo wir schon mit einer heißen Kostprobe unserer ausgesuchten Bio-Kräutermischungen auf euch warten. Wir freuen uns schon jetzt, euch für einen kleinen Entspannungsmoment willkommen zu heißen!

GEWINNSPIEL PER MAIL:
Im Vorfeld zur YogaWorld verlosen wir 2x2 Eintrittskarten für einen Tag eurer Wahl. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt uns einfach eine Mail an pukka@pukkaherbs.de und verratet uns darin, warum du und deine Begleitung uns in unserem „Pukka Garten der Entschleunigung“ besuchen und einen Tag auf der YogaWorld Messe 2017 verbringen möchtet. Die Gewinner werden dann von uns auf die Gästeliste gesetzt.

Das Gewinnspiel endete am Freitag, 13.01.2017 um 15:00 Uhr.


GEWINNSPIEL VOR ORT:
Außerdem wird es während der Messe ein Gewinnspiel vor Ort für euch geben.

Worum geht’s?

Gewinne eine kleine Pukka Dose, die du individuell mit Sachets deiner Wahl befüllen kannst mit deiner Yoga-Pose!

Vor Ort gilt es natürlich eine Aufgabe zu lösen: Wir wollen eure beste Yoga-Pose mit unserem Tee sehen! Ladet das Bild bei Facebook oder Instagram mit den Hashtags #PukkadosefürYogapose und #ErlebePukka hoch, tagged uns mit @pukkaherbsdeutschland und nehmt eure kleine Pukka Teedose gleich mit nach Hause!

---------------- Gewinnspiel beendet ------------------

Impressionen von der YogaWorld 2017

Weitere Pukka Stories zum Thema