Image for Erlebe Pukka rund um die Berlin Fashion Week!

Erlebe Pukka rund um die Berlin Fashion Week!

17th Januar 2017

Alle Berliner und Pukka-Fans aufgepasst: Während der Fashion Week ist Pukka vom 17. bis 19. Januar mit verschiedenen tollen Pukka-Aktionen an zahlreichen Hotspots in der Hauptstadt unterwegs. Ein wacher Blick lohnt sich die Tage – vielleicht entdeckt ihr uns ja an mancher Stelle!


Losgelegt haben wir schon ganz früh Dienstagvormittag und haben an zahlreichen U-Bahnhöfen und anderen prominenten Plätzen unsere umweltfreundlichen Pukka Sattelschoner verteilt. Wir hoffen, wir können damit den fleißigen Radlern unter euch eine kleine Freude machen! Ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu, da unsere Pukka Sattelschoner auf eine begrenzte Anzahl limitiert sind.


Pünktlich zu Beginn der Fashion Week haben wir außerdem ein Goodie für alle eifrigen Besucher der verschiedenen Shows: noch bis einschließlich Donnerstag (19.01.) könnt ihr unseren Gratis Pukka-Shuttle nutzen, um euch per Fahrrad-Taxi von Location zu Location bringen zu lassen. Selbstverständlich ist unser Shuttle-Service auch für alle Nicht-Fashion Week Besucher im Einsatz und kann jederzeit gerne von allen genutzt werden, die mal auf die etwas andere Art von A nach B kommen wollen. Damit ihr es während der Fahrt schön warm habt, haben unsere Fahrer für euch leckeren Tee mit im Gepäck. Zusätzlich warten noch weitere kleine Überraschungen auf die Shuttle-Gäste. Steigt ein und lasst euch überraschen!


Ein wacher Blick lohnt sich die Tage auf jeden Fall auch, wenn ihr in Berlin in der Nähe von BIO COMPANY Läden unterwegs seid. Vor dem Fußweg einiger Filialen haben wir sogenannte Pukka Kreide Ads angebracht. Schaut doch in einen Laden rein, falls ihr solch eine Kreide-Ad spottet! So viel können wir verraten: Drinnen wartet auf euch eine kleine Pukka Überraschung! Außerdem sind die Kreide Ads ein Hinweis darauf, wo wir überall mit tollen Kooperationen in Berlin vertreten sind. Kleiner Hinweis: Vor allem in Mitte, Friedrichshain und rund um den Greenshowroom fühlt sich Pukka derzeit sehr wohl. Hier haben wir in Zusammenarbeit mit einigen „grünen“ Lifestyle-Locations Aktionen für euch geplant, die darauf warten, von euch entdeckt zu werden.

Im Rahmen von Goodie Bags ist Pukka unter anderem Teil verschiedener Fashion Week Events und unterstützt damit trendige Modemacher bei Ihrem Auftritt.


Im Zuge der Ereignisse konnten wir außerdem mit dem Nouveaux Magazine zusammenarbeiten und dürfen uns hier über ein Interview mit den Pukka Gründern Sebastian Pole und Tim Westwell freuen. Den ganzen Artikel könnt ihr übrigens hier lesen.


Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen: Wir freuen uns auf eine spannende und ereignisreiche Fashion Week Woche in Berlin und wünschen uns natürlich, dass wir euch mit unseren verschiedenen Aktionen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können!

Weitere Pukka Stories zum Thema