Erlebe Pukka auf der Yogaworld Messe in München

14th Januar 2016

An alle Pukka-Fans und Yoga-Begeisterte aus München und Umgebung:
Vom 22. – 24. Januar findet bereits zum zweiten Mal die große Mitmachmesse für Yoga und Ayurveda im Atrium4 des MOC  statt. Wir werden erstmals nicht nur mit eigenem Stand, sondern mit einer 70m² großen Pukka Tee Lounge für euch vor Ort sein.

Kommt zur Yogaworld und erlebt aufregende Vorträge und Workshops zu den Themen Yoga, Gesundheit und ayurvedische Ernährung. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch bei den rund 80 Austellern zu informieren und auszutauschen. Als Verschnaufpause zwischendurch oder auch als krönenden Abschluss könnt ihr euch in unserer Pukka Tee Lounge bei einer heißen Tasse unserer ausgesuchten Bio-Kräutermischungen entspannen.

#ErlebePukka
#PukkaGeschmack #PukkaStil # PukkaGefühl #PukkaKlang #PukkaDuft

Tickets könnt ihr hier kaufen: http://shop.yogaworld.de/yw_de/

GEWINNSPIEL:
Außerdem verlosen wir auf unserer deutschen Pukka Facebook Seite 2x2 Tickets für einen Tag eurer Wahl.

Auch während der Messe wird es ein weiteres tolles Gewinnspiel für euch geben, bei dem die ersten 10 Pukka Fans, die uns in unserer Tee Lounge besuchen, eine exklusive Pukka Dose gewinnen! Vor Ort gilt es natürlich eine Aufgabe zu lösen:
Wir wollen eure beste Yoga-Pose mit unserem Tee sehen! Ladet das Bild bei Facebook oder Instagram mit den Hashtags #PukkadosefürYogapose und #ErlebePukka hoch, tagged uns mit @pukkaherbsdeutschland und nehmt eure neue Pukka Teedose gleich mit nach Hause! Schnell sein lohnt sich, wir freuen uns auf euch!


Impressionen YogaWorld München 2016

Weitere Pukka Stories zum Thema