Pukka ist Biomarke des Jahres 2015

22nd September 2014

WOW! Wir wurden mit der Biomarke des Jahres 2015 in Gold ausgezeichnet! Die Biomarke des Jahres wird jährlich an Unternehmen verliehen, die sich durch besonderes Bio-Engagement und überzeugende Produktinnovationen hervorheben.

Unsere innovativen Abwehr-Power Tees Drei Zimt, Holunderbeere & Echinacea sowie Zitrone, Ingwer & Manuka-Honig  haben der Jury die Entscheidung leicht gemacht: „Das Gesamtpaket von Pukka hat uns als Jury vollends überzeugt. Das sehr gute Abschneiden in allen Kategorien – insbesondere das ansprechende Design, der außergewöhnliche Geschmack sowie das Betreten neuer Wege – zeichnet die Marke als Erste der Branche aus. Die gelebte Passion der beiden Gründer für Gesundheit im Einklang mit der Natur und für die altindische Lehre des Ayurveda, der ‚Kunst des weisen Lebens‘ rundet Pukka als glaubhafte und durchweg nachhaltige Biomarke ab“, so Laudator Stefan Schmidt, Mitglied der sechsköpfigen Experten-Jury aus Journalisten und Branchenvertretern.

Wir fühlen uns geehrt über so viel Lob und freuen uns, dass unsere Tees sowohl bei einer Fachjury, als auch bei den deutschen Pukka Fans so gut ankommen.

Biomarke 2015

Weitere Pukka Stories zum Thema